Richtige Anwendung der Grünen Lichtkraft

Richtige Anwendung der Grünen Lichtkraft

Oft werden wir gefragt: „Wie nehme ich eigentlich das Grassaftpulver richtig ein?“ Hier geben wir euch die Antwort.

Die empfohlene Tagesdosis unseres Grassaftpulvers beträgt 5g. Es gibt aber auch viele Menschen die berichten, dass sie mehr von der Grünen Lichtkraft einnehmen, gerade in Zeiten in denen ihr Körper höheren Belastungen ausgesetzt ist. Nehmt das Grassaftpulver am besten mit viel frischem klarem Wasser ein, so kann der Körper es schnell verstoffwechseln.

Manche Menschen nehmen die Grüne Lichtkraft einfach direkt in den Mund und spülen es dann mit viel Wasser runter. Am einfachsten ist es jedoch wenn man erst ein Glas zu 3/4 mit Wasser füllt, dann das Grassaftpulver rein gibt und anschließend kräftig und lang umrührt. Damit löst sich die Mischung aus Gersten- und Urweizengrassaftpulver schön im Wasser auf und man erhält einen wohlschmeckenden und gesunden Saft, der sich leicht trinken lässt.

Da Grassäfte sehr schnell und stark wirken können, sollte man am Anfang austesten wie der Körper darauf reagiert. Dementsprechend kann man dann die Menge etwas anpassen und erst mit weniger starten und langsam steigern. Ganz so, wie ihr euch wohl fühlt.

Am besten kann die Grüne Lichtkraft ihre Wirkung entfalten, wenn diese auf leeren Magen genommen wird. Das heißt ca. eine halbe Stunde vor oder eine Stunde nach dem Essen. Vom Tageszeitpunkt könnt ihr auch ausprobieren wie ihr es am besten in euren Tagesablauf einbauen könnt und es euch am besten bekommt. Wenn ihr es am Morgen nehmt, werdet ihr sehen, dass man den Tag mit viel mehr Energie und in bester Stimmung beginnt und dies auch über den Tag anhält. Uns berichten aber auch viele Menschen, dass sie es am Abend nehmen und dadurch einen erholsameren Schlaf haben.

An sich bringen Grassaftpulver, wenn sie pur mit reinem Wasser eingenommen werden, wahrscheinlich die größte Wirkung. Andere Zusätze wie Frucht- oder Gemüsesäfte können durch z.B. die enthaltenen Säuren oder Zucker den Effekt schwächen. Allerdings soll euch das und auch alles Andere was für euch nur schwer einzuhalten ist, nicht davon abbringen die Grüne Lichtkraft zu nehmen, denn wir sagen immer: „Eigentlich ist es egal wie, wann und wo ihr die Grüne Lichtkraft genießt, denn es ist immer besser, dass ihr sie nehmt als würdet ihr sie gar nicht nehmen.“

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Freude beim Ausprobieren unserer einzigartigen Grassaftmischung und freuen uns wenn ihr uns von euren Erfolgen berichtet.